Donnerstag, 29. Dezember 2011

Blogvorstellung.

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen. (:

Und zwar:


Laura aus Thüringen bloggt seid August 2011.
Sie verzaubert ihre 116 Leser mit kleinen Texten,
Geschichten aus ihrem eigenen Leben und Fotos
aus alltäglichen Situationen. 

Außerdem gestaltet sie ihren Blog mit Videos
und Liedern interessanter. 

Bei ihr gibt es etwas neues zu entdecken und
es wird nie langweilig. 

Mich würde es freuen wenn zu ihren 116
Lesern noch weitere hunderte dazu kommen.
Verdient hat sie es alle male. (: 

Also, schaut mal vorbei.
Es lohnt sich wirklich. 





1 Kommentar:

  1. Dankeschön ♥♥

    Könntest du mir auch noch kurz schrieben, über was du bloggst? :**

    Ich stelle dann morgen alle Blogs vor, da meine Seiten nicht mehr angezeigt werden -.-

    ♥♥

    AntwortenLöschen