Freitag, 30. März 2012

Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit!

Hier endlich mal ein paar Bilder mit guter Qualität. 
Ich finde das Ladekabel einfach nicht und ihr glaubt gar nicht wie wütend mich das macht.
Heute haben bei uns in die Ferien angefangen, gott sei Dank.
Aber nichts da mit zurücklehnen und die Seele baumeln lassen. Die Prüfungen stehen an und wenn ich nur daran denke steht mir der Angstschweiß auf der Stirn. Es wird so krass werden, ich hab so sehr Angst davor. Gerade Mathe und Biologie machen wir zu schaffen. Aber was soll ich machen, ich muss ja :o 

Heute Abend heißt es wieder, alle Gedanken abschalten und feiern mit den Mädels. 
Ich freu mich ganz sehr darauf. Langsam muss ich dann auch mal meine Hausarbeit erledigen, mich fertig machen und meinen Bus schaffen. Ich geh vorher zu einer Freundin zum vorglühen. 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, vielleicht hört man ja nochmal voneinander. 
Und für alle Thüringer und ein paar andere Bundesländer: Wunderschöne Ferien. (: Genießt die freie Zeit. 



Küsse!





3 Kommentare:

  1. :] Woow :]
    COOL Photos ..! xd
    Welcome : www.everyday-smart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Heyy..toller Blog :) ..ich folge dir jetzt und fände es schön, wenn du mir auch folgen würdest.
    www.anelpur.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen