Sonntag, 15. Januar 2012

Ich finde momentan einfach keinen Grund zu posten weil mir nicht wirklich was einfällt.
Und da ich meinen Blog nicht langweiliger Gestalten will, als er schon lass ich es dann lieber ganz!
Aber ich bin einfach der Meinung das ich mich jetzt mal wieder melden müsste.

Mein Wochenende war sehr entspannt. Freitagabend habe ich mich mit einem Freund getroffen und wir waren Pizza essen. Dann hab ich die Mädels vom Bahnhof abgeholt und wir sind dann zu einer Bar namens Aqui.
Dort waren wir dann bis um 10, haben danach noch was kleines bei McDonalds gegessen!
Danach bin ich dann nach Hause.
Gestern war ich den ganzen Nachmittag zu Hause, habe einige Sachen erledigt und wurde dann gegen 5 zum meiner besten Freundin gefahren.
Halb 6 ging es dann mit dem Zug du ein paar Freunden, die wir lange nicht gesehen hatten.
Danach sind wir 2 dann wieder zu einer Freundin und danach heim!
Heute haben wir um 9 gefrühstückt und halb 11 wurde ich abgeholt.
Nun mache ich ein bisschen was für die Schule und halb 4 werde ich von einem Kumpel abgeholt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis die Tage ;)

Eindeutiges Bild des Abends.
Falls du mal nicht ans Waschbecken kommst. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen