Donnerstag, 26. Januar 2012

Ohne ist es nicht möglich, aber mit geht nicht mehr!

Hallo (:
Die letzten Arbeiten für dieses Halbjahr habe ich heute relativ gut überstanden.
Ich hoffe mal, das es nicht allzu schlecht wird.
Heute hatte ich einen relativ ruhigen Tag.
Nach der Schule hat mich ein Kumpel abgeholt, wir waren Käffchen trinken.
Danach bin ich nach Hause und habe bis jetzt noch nichts gemacht.
Meine Eltern sind jetzt auf einen Geburtstag und ich koche mir gleich paar Nudeln.
Danach werde ich mein Zimmer noch aufräumen & ein wenig Mathe machen.
Dann leg ich mich ins Bett und schaue den Film Burlesque zum 1000 mal. ;)

Morgen schlafe ich dann bei einer Freundin.
Wir gehen zu ihr vorglühen, machen und dann Fertig
und dann gehen wir ins Parkcafe.

Ich hoffe es wird gut werden. (;
Euch noch einen schönen Donnerstagabend.
Küsse


Mal mit meinen Natur "Wellen" (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen